Speaker

Torsten Sabel

Geschäftsführer (Customer Alliance)
Torsten Sabel ist Geschäftsführer, Chief Operating Officer (COO) und Mitgründer von Customer Alliance, einem europäischen Marktführer für Customer Experience und Online Reputation Management. In seiner Rolle leitet er das operative Geschäft und verantwortet die Bereiche Personal und Unternehmensentwicklung. Zudem ist er maßgeblich an der Optimierung interner Prozesse beteiligt.

Noch während der Schulzeit entschied er sich für eine Ausbildung zum Hotelfachmann im Fairmont-Raffles-Swissotel in Berlin und New York City. Danach absolvierter er ein Studium in Betriebswirtschaft mit Spezialisierung auf Hospitality Management an der Zuyd University of Applied Sciences, Service Design and der Hong Kong Polytechnic University sowie internationales Marketing/Internet-Technologien an der Universität Maastricht. Nach seinem Abschluss in 2009 gründete er zusammen mit Moritz Klussmann, einem Schulfreund, Customer Alliance.

Torsten Sabel ist zudem Mitglied im Beirat der Hospitality Sales and Marketing Association International (HSMAI) sowie Mitglied im Hotelverband Deutschland (IHA).

Torsten Sabel ist zudem Mitglied im Beirat der Hospitality Sales and Marketing Association International (HSMAI) sowie Mitglied im Hotelverband Deutschland (IHA).