Aussteller

Havelland

Stille Deine Sehnsucht - Geh auf Entdeckungsreise!
Touristische Dienstleistungen entwickeln, regionale Anbieter und Produkte fördern, ein unvergessliches Urlaubserlebnis zusammenstellen. Der Tourismusverband Havelland e.V. hat viele Aufgaben und in einem Punkt ähneln sie sich alle: Das Havelland und den Tourismus in der Region nach vorn bringen.

Die Reiseregion des Havellandes erstreckt sich westlich von Berlin bis hin an die Grenze zu Sachsen-Anhalt. Auf diesem Weg kann man eine Vielzahl wunderschöner und naturnaher Rad-und Wanderwege genießen. Vorbei an Flüssen und Seen laden Obsthöfe regionaler Erzeuger zur Selbstpflücke ein. Wer auf Frische und Regionalität setzt sollte einen Abstecher ins Havelland wagen und sich den Geräuschen sinnlicher Natur hingeben. Besonders empfehlenswert sind hier kleinere Wochenendausflüge mit Familie und Freunden. Denn zu entdecken gibt es vieles und vor allem für jedermann.

Giving Back

Der Tourismusverband Havelland e.V. und die gesamte Reiseregion des Havellandes setzen sich für einen nachhaltigen und kontrollierten Tourismus ein. Ziel ist es die regionalen Strukturen gleichermaßen zu stärken sowie die Interessen und Visionen aller touristischen Dienstleister zu unterstützen.

Exhibitor

Havelland

Satisfy your longing - Go on a journey of discovery!
Develop tourist services, promote regional providers and products, put together an unforgettable holiday experience. The Havelland tourism association has many tasks and there is one point they are all similar to: Bringing the Havelland and tourism forward in the region.

The travel region of the Havelland extends from the west of Berlin to the border of Saxony-Anhalt. On this way you can enjoy multiple, beautiful and natural cycling and hiking trails. Past rivers and lakes, fruit farms from regional producers invite you to pick them by yourself. If you are looking for freshness and regionality, you should take a trip to Havelland and listen to the sound of sensual nature. Smaller weekend trips with family and friends are particularly recommended. Because there is a lot to discover and above all for everyone.

Giving Back

The Havelland tourism association and the entire Havelland travel region are committed to sustainable and controlled tourism. The aim is to strengthen the regional structures equally as well as to support the interests and visions of all tourism service providers.

Warning: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, function 'wpse73190_gist_adjacent_post_sort' not found or invalid function name in /var/www/html/wp-includes/class-wp-hook.php on line 287